l
l

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Ela B.
30.06.2024 13:34:00
Wir sind gerade zurück von 2 Wochen Entspannung + Natur pur in eurem Haus. Das Haus ist wirklich toll, es fehlt an nichts, es ist geräumig und sauber. Die Besitzer haben mir alle Fragen per Email schnell und ausführlich beantwortet, gute Tipps gegeben. Herr u. Frau Ebel, die sich um das Haus vor Ort kümmern, sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Die Gegend, die Natur, es ist wirklich ein Traum. Immer wieder hüpft ein Reh hervor. Wir hatten unsere Räder dabei + konnten schöne Radtouren machen. In Demmin (7km) gibt es viel an Einkaufsmöglichkeiten. Zwei Wochen reichten bei Weitem nicht aus, es gibt so viel zu entdecken und zu sehen. Das Grundstück ist ebenfalls traumhaft. Unsere drei Hunde hatten Spaß.
Vielen Dank und macht weiter so!
LG :-)
Andrea Stichel
17.05.2024 15:24:29
Es ist einfach wunderschön! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Diese Ruhe, die Einsamkeit, der Platz, das wunderschöne Haus, alles liebevoll gestaltet und gepflegt. Meine Wünsche waren allen erfüllt. Wir sind noch nicht ganz eine Woche wieder zu hause und die nächste Buchungsanfrage ist schon raus. Auch unsere Abrissbirne auf vier Pfoten hat sich hier richtig wohl gefühlt und konnte sich mal richtig austoben. Vielen Dank, für diesen wundervollen Ort!
Stefanie Patzker
24.02.2024 17:46:09
Ein sehr süßes Haus und ein schönes großes Grundstück. Ich war mit 5 Hunden dort, genug Platz zum toben und keine Nachbarn. Rehe direkt vor der Haustür, ein Wintergarten mit Sauna...man hatte ein bisschen das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein. Liebevoll eingerichtet,leicht sauber zu halten. Trotz schlechten Wetter hatten wir eine angenehme Zeit und die Hunde hatten besonders viel Freude auf dem Grundstück. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!